SV Bommersheim – Weilnau/W./S. 2 3:0 (nach Abbruch)

Der SV Bommersheim nahm für die 2:7 Hinspiel-Niederlage erfolgreich Revanche und führte in der ersten Halbzeit bereits mit 3:0. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff ereignete sich ein unglücklicher Zusammenprall zwischen SVB-Stürmer David Löser und Gästekeeper Marcel Gundermann, welcher sich am Knie verletzte und mit dem Krankenwagen ins Hospital transportiert wurde. Geschockt von diesem Vorfall bat der WWS darum, dass nach der Halbzeit das Spiel nicht fortgesetzt wird.  Diesem Wunsch kam der SVB unter der Voraussetzung nach, dass die Partie mit 3:0 gewertet wird. Nach erfolgter telefonischer Rücksprache in der Halbzeitpause mit den HFV-Verantwortlichen wurde diese Entscheidung amtlich für richtig befunden und das Spiel mit 3:0 beendet und gewertet.

Mann des Tages war Vasile Stoica, der in der 8., 29. und 32. Minute einen lupenreinen Hattrick erzielte.

SVB: Kösterke – Salado, Schumann, Schwarz- Gärtner, Huhn, Klanthe, Marincu, Rottschäfer – Stoica, Löser.