und wieder 3 Punkte geholt!

SVB 1912 – FC Weißkirchen II  1 – 0

Im Derby gegen den FC Weißkirchen II kam der SV Bommersheim zu einem glücklichen, aber hart umkämpften 1-0 Heimerfolg auf spielerisch sehr niedrigem Niveau. Die einzige echte Torchance wurde bereits in der 5. Minute herausgespielt: Der Schuss aus 10 m Entfernung von David Löser konnte aber vom Gegner auf der Torlinie geklärt werden. Es entwickelte sich ein typischer Sommerkick mit geringem Spieltempo. In der 40. Minute verschoss Dennis Groß einen Elfmeter nach einem Foul an Julian Braun. Besser machte es dann in der 66. Spielminute Manuel Huhn, der einen weiteren Strafstoß – nach Foul an David Löser – zum „Goldenen Tor“ verwandelte. In der vorletzten Spielminute erhielt Dennis Groß wegen unsportlichen Verhaltens die Rote Karte.

SVB: Kösterke, De Marco, Schumann, Salado, Braun, Huhn (69. Norestani), Klanthe, Groß, Rottschäfer (46. Gärtner), Löser, Schwarz.