Achim Bamberg übernimmt beim SVB

SVB-ABamberg

Der SVB begrüßt sehr herzlich Achim Bamberg als neuen Trainer für unsere Seniorenteams. Bereits zum nächsten Spieltag am 1.11. wird er die Teams betreuen und sich erste Eindrücke verschaffen können. Achim Bamberg ist ein erfahrener Trainer, der dem ein oder anderen sicherlich bekannt ist. Trainerstationen zuvor waren meist höherklassige Vereine wie die SG Eschbach/Wernborn, der SV Wolfenhausen und FSG Niederlauken/Laubach.

Zuvor hatte Spielertrainer Toni Bachmann darum gebeten, aus beruflichen Gründen, aus der Verantwortung und Doppelbelastung genommen zu werden. Als Spieler steht Toni dem SVB weiterhin zur Verfügung.

Unterstützt wird Achim Bamberg von Andreas Hopp, der sich schwerpunktmäßig um die Zweite Mannschaft kümmert. Beide Mannschaften stehen derzeit, trotz Niederlagen in den letzten Spielen, im oberen Mittelfeld der Tabellen.

Der SVB ist sehr froh so schnell eine gute Lösung beim Wechsel der Trainerposition gefunden zu haben und hofft nun an die Erfolgsserien der Teams zu Beginn der Saison anknüpfen zu können.