Fussball total im Himmrich

Der SV Bommersheim hat dieser Tage sportlich einiges zu bieten. Erstmals in dieser Saison präsentieren sich alle Mannschaften in Heimspielen dem Bommersheimer Publikum. Unsere 5 Teams – von der Ersten, Zweiten über D-, E- bis zur F-Jugend – haben nach dem bisherigen Saisonverlauf eine sehr vielversprechende sportliche Bilanz vorzuweisen.

Das große Sportwochenende startet am Samstag, den 10.10. ab 10 Uhr mit den drei Heimspielen unserer Jugend (10 Uhr F-Jugend, 11 Uhr E-Jugend, 12 Uhr D-Jugend)
die zur Zeit in den Qualifikationsrunden zur Einschätzung der Leistungsstärke befinden.

Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es am Sonntag, den 11.10. ab 13:15 Uhr
mit unserer Zweiten Mannschaft gegen Mammolshain II weiter. Die Zweite
steht nach 8 Spieltagen mit 2 Punkten Abstand zum Relegationsplatz auf den 5. Platz.

Ab 15 Uhr dann das Spiel der Ersten Mannschaft gegen SG Hundstadt.
Derzeit auf 4 positioniert, wäre für das Team bei einem Sieg der Sprung auf den 2. Tabellen-Platz möglich.

Der SV Bommerheim lädt Sie herzlich zu den Spielen ein.
Teamgeist, Tore, Tradition, Talente und frische Taunusluft – was kann es schöneres geben?