Die Lösung aller Probleme und der Freund fürs Leben:

SVB-BecherWer will es nicht? Jeden Morgen beim ersten Kaffee seiner liebsten Nebensache der Welt ins Antlitz blicken.

Kurz vor Weihnachten, dem Fest der Liebe, bieten wir die Lösung in Form eines auf eine Auflage von 200 limitierten Kaffee-Bechers – für alle SVBler, Fans und echte Bommersheimer. Zeige Rot und Weiss und bekenne dich zum Verein deines Herzens! Die Becher gibt es in unserem Fan-Shop bei Bianca Schultheiß im Goldackerweg 2 für den Selbstkostenpreis von 6 Euro zu erwerben.

Als besonderes Angebot erhalten Sie den Becher an unserem Stand in der Bommersheimer Straße auch mit Jahrgangs-Winzerglühwein gefüllt für 7,50 Euro.So kann vor Ort schon einmal die Qualität überprüft werden. Belastungstests sind auch möglich. Becher-nachfüllen kostet 1,50 Euro.  🙂

Vereinsmitglieder bekommen bereits zur Weihnachtsfeier am 12. 12. die Möglichkeit den Becher zu erwerben.