Der SV Bommersheim trauert um seinen ehemaligen 1. Vorsitzenden Matthias Gerlach

SVB-MatthiasGerlachMit tiefer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser ehemaliger 1. Vorsitzende am
16. April 2016 völlig unerwartet im 71. Lebensjahr verstorben ist.

Matthias Gerlach leitete den Verein von 2003 bis 2007. In einer sehr schwierigen Phase war er es, der den Verein mit großem Engagement und Geschick wieder in ruhigeres Fahrwasser führte.

Mit ihm verlieren wir einen Menschen, der weit über unseren kleinen Verein hinaus bekannt war, als Vorbild geachtet und als Freund hoch geschätzt wurde. Seine Loyalität, Professionalität und seine Kameradschaft werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie in Sachsen.

Du wirst uns fehlen, Matthias!

Link zum Artikel in der Taunuszeitung >>>

Share Button