Die SVB-Sport-Spenden-Wette 2016

SVB-Sport-Spenden-Wette-2016Fussball kennt keine Grenzen. Direkt in der Nachbarschaft gelegen übernehmen wir neben der sportlichen Ausbildung auch integrative Arbeit. Jeden Tag finden auf unserem Sportplatz Training und am Wochenende Spiele der Senioren und Jugendteams statt. Unsere Jugendabteilung hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Es spielen mittlerweile wieder 5 Jugendmannschaften beim SVB. Wir haben zwei Seniorenteams und eine Alte Herren Mannschaft.

Die städtische Unterstützung hingegen geht kontinuierlich zurück. Auch der Großteil der Anlagenpflege ist seit 2015 in unsere ehrenamtlichen Hände übergeben worden. Zur Aufbesserung der Vereinskasse und Deckung der laufenden Kosten für Ausrüstung und Spielbetrieb haben wir uns eine Sportspendenwette ausgedacht, mit der es nur Gewinner geben kann und die nach einem sehr einfachen Prinzip funktioniert:

Erst die Leistung, dann die Spende
Wir planen ab Saisonbeginn am 1. August wieder eine lange Werbe-Bande mit unseren Unterstützern auf dem Sportgelände zu positionieren. Es steht dort für Sie eine Fläche von 100 x 75 cm zur Verfügung. Die Produktion liegt in professionellen Händen und ist für Sie kostenfrei. Zusätzlich erhalten Sie ein Werbebanner auf unserer website.

Im Spätsommer laden wir Sie zu unserem Sponsorennachmittag im Rahmen eines Heimspiels unserer Ersten Mannschaft ein. Sie werden dabei in lockerer Atmosphäre kulinarisch versorgt, lernen weitere Unterstützer, den SVB-Vorstand und den ein oder anderen Amtsträger aus Politik und Verbänden kennen. Damit Sie die Leistungen unserer Teams weiter genau verfolgen können, erhalten Sie eine Saisonkarte, die Ihnen freien Eintritt für alle Heimspiele unserer Teams ermöglicht. Zum Ausklang der Saison laden wir zu einem Cocktail an unseren mittlerweile legendären Brunnenfestsstand ein.

Am Ende der Saison wird abgerechnet. Ihre Spende richtet sich nach dem sportlichen Erfolg unserer beiden Seniorenteams. Für jeden Punkt kalkulieren wir 2 €. Falls eines der Teams aufsteigt kämen zu den Punkten noch 19,12 € Aufstiegsprämie hinzu. Damit es keine allzu unkalkulierbare Überraschung gibt, werden wir nur maximal 80 Punkte berechnen. Über den Betrag erhalten Sie dann eine Spendenquittung von uns.

Lust auf Werbung, etwas Spannung und Unterstützung?
Dürfen wir eine Fläche vorsehen? Bitte melden Sie bis zum 31. Juli ihr Interesse an, so dass wir rechtzeitig produzieren können. Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich
gerne jederzeit zur Verfügung.

Mail an: svb-1912@t-online.de

Ihr SV 1912 Bommersheim e.V.
Alexander Simon (1. Vorsitzender) Jens Keidel (2. Vorsitzender)

SVB-Sport-Spenden-Wette-2016