Weihnachtliche Grüße an den Rest der Welt!

Eigentlich eine dumme Sache. Wir haben kurz vor Weihnachten Streusand zur Ausbesserung unseres Sportplatzes und den Bausand für den Umbau des Vereinsheims angeliefert bekommen.

Leider hat man sich bei der Menge wohl um einige Kommastellen vertan. Jetzt haben wir den Salat bzw. Sand. Aber kein Problem für findige SVBler.

Flugs wurden berühmte Strände und Kulissen dieser Welt nachgestellt und Fotos aufgenommen. Was in Florida, Tel Aviv, an der Costa del Sol, Australien oder auf Sardinien zu sein scheint wurde tatsächlich in den Bommersheimer Outdoor Studios aufgenommen. Viel Arbeit, aber wir finden der Aufwand hat sich gelohnt. Das größte Pferdedorf Hessens hat nun also eine weitere Attraktion zu bieten.

Aber nur für sehr kurze Zeit…
Wir planen bereits an neuen Highlights in der Region. Unser 1. Vorsitzender steht auf einem der Bilder vor dem Modell des neuen Vereinsheims, das wir im nächsten Jahr in Angriff nehmen werden.

Bis dahin wünschen wir eine erholsame Zeit und tankt neben Getränken auch viel Kraft. Wir werden sie gebrauchen können.

Schöne Feiertage!