Es geht wieder los

Nachdem unsere Seniorenteams mit Testspielen gegen meist höherklassige Gegner eine eher ernüchternde Vorbereitung hinter sich gebracht haben, kommt es am Sonntag, den 6. August um 15 Uhr zum ersten Pflichtspieltermin im Kreispokal. Gegner ist der Kreisoberligist FC Weisskirchen. Es kommt es zu einem echten Derby auf das wir uns sehr freuen.

Auch die Punktrunde in der Kreisliga B und C steht in den Startlöcherm.
Unsere Zweite startet die Saison am Sonntag, den 13. August mit einem Heimspiel um 13:15 Uhr gegen FC AY Y. Usingen. Die Erste folgt um 15 Uhr FC Mammolshain II.
Mit von der Partie wird bei unserem Heimauftakt auch der Foodtruck von Mutti freut sich sein!

Wir freuen uns auf euch!

Es geht wieder los!

Am Sonntag, den 6.8. findet auf dem Bommersheimer Sportplatz um 15 Uhr der erste Pflichtspieltermin der Saison statt. Es kommt zum Lokalderby gegen den höherklassigen FC Weiskirchen. Man darf gespannt sein, wie sich unsere Mannschaft schlägt. Am letzten Wochenende ging ein Testspiel gegen den gleichen Gegner mit 1:8 verloren.

Auch der #Saisonauftakt  am 13. August in der Kreisliga B und C rückt immer näher.
Beide Teams beginnen mit einem Heimspiel
Die 2. Mannschaft startet um 13:15 Uhr gegen den FC AY Y. Usingen