Jetzt nachlegen nach erfolgreichem Saisonstart!

Viele Tore und überzeugende Taktiken konnten die Zuscheuer am letzten Sonntag auf dem Bommersheimer Sportplatz „Im Himmrich“ erleben.

Unsere Erste gewann letztlich überraschend souverän mit 6:2 gegen FC Mammolshain II. Tore für den SVB: (8′) Katzer | (13′, 60′) Anghel | (14′, 17′) Berhane | (85′) Braun
Hier war zu sehen, dass sich die Vorbereitungsspiele gegen höherklassige Mannschaften und intensives Training bezahlt gemacht haben.

Sehr erfreulich auch der Sieg unserer Zweiten Mannschaft unter Leitung von Interimstrainer Andreas Hoppe. Mit taktischer Raffinesse konnten man einen scheinbar überlegenen Gegner FC Ay Yildizspor Usingen II in die Schranken weisen und letzlich mit 2:1 gewinnen.
Tore für SVB II (58′) Nuur | (83′) Norestani

Am Sonntag gilt es den erfolgreichen Saisonstart zu bestätigen. Ein Überland-Ausflug ins schöne Hundstadt könnte sich lohnen.

Sowohl unsere Erste, als auch unsere Zweite Mannschaft treffen auswärts auf die SG Hundstadt e.V.

Den Spieltag eröffnet das Spiel der zweiten Mannschaften um 13:15 Uhr.

Um 15:00 Uhr folgt dann das Spiel unserer ersten Mannschaft.

Wir freuen uns auf zwei tolle Begnungen und hoffen euch am Platz zu treffen! #AbNachHundstadt #HEIMspielAuswärts