Der SVB in der ersten Liga

Unsere Jüngsten hatten einen einwandfreien Auftritt in der 1. Bundesliga der Frauen als Einlaufkinder des 1.FFC Frankfurt. Beim Spiel gegen den SC Sand führten unsere G- und F- Jugend die Spielerinnen aufs Feld. Alle Angehörigen kamen in den Genuss von Freikarten und konnten mit den Kindern das ganze Spiel verfolgen. Gleich zu Beginn konnte Frankfurt in Führung gehen, kassierte aber auch den Ausgleich in der ersten Halbzeit. Ein zweites Tor für den SC Sand fiel zu Beginn der 2. Halbzeit; das war dann auch der Endstand.

Unsere Jungen und Mädchen waren eine vorbildliche Begleitmannschaft, die in der Kabine und auf dem Feld sehr geordnet mitgemacht hat. Die Betreuerinnen vom FFC waren voll des Lobes.