Aus der Taunuszeitung

Auf Torwart Julian Gräsler ist Verlass

Zwei frühe Tore, viel Kampf und Leidenschaft, ein mittelprächtiger Rasen und ein vergebener Elfmeter. Das B-Liga-Derby zwischen dem SV Bommersheim und dem FSV Steinbach hatte einiges zu bieten, nur keinen Gewinner. Das Spiel endete 1:1 – „Schuld“ hatte ein Rechtsverteidiger mit Torwarthandschuhen.

Steinbach-Keeper Julian Gräsler klärt vor Florin Octavian Mitrea  WWW.FOTO-RHODE.DE

Viel später hätte Werner Bittner am Sonntagnachmittag nicht auf dem Sportplatz des SV Bommersheim erscheinen dürfen. Erst eine gute Viertelstunde vor Spielbeginn fand der Schiedsrichter aus Bruchköbel einen Stellplatz für seinen Pkw am Gelände, auf dem auch die Burgwiesenhalle steht. Dort fand zeitgleich ein Schachturnier statt, weswegen sämtliche Parkplätze vergeben waren. Rasenschach gab es allerdings keinen beim Duell der Fußball-B-Ligisten: Vom Anpfiff an herrschte ein hohes Tempo, nach vier Minuten fiel das 1:0, nach sechs Minuten glichen die Gäste aus. Wie gesagt: Viel später hätte der Referee nicht auftauchen dürfen.

Hier geht es zum kompletten Artikel