SVB meets Schlenkergass – La Décima

Zehn Jahre SVB meets Schlenkergass, ein Grund zum Feiern!
Zu diesem Anlass haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um euch über das ganze Wochenende bestmöglich mit feinster Elektronischer Musik und kühlen Getränken zu versorgen: Den Auftakt am Mischpult am Freitag macht Kassenpatient, sicher wie immer ein besonderer Ohrenschmaus. Weiter geht’s am Samstag geradezu klassisch und mit viel Elan mit unseren beiden Lokalmatadoren Mr. Rod und Lex Juno, da sollte kein Tanzbein stillhalten können. Der Sonntag steht wie immer im Zeichen unserer Jugendabteilung (Torwandschießen), musikalisch untermalt von Revo:dusan, der tief in den unendlichen Weiten seiner Plattensammlung kramen wird, um uns den Tag zu versüßen. Zum guten Schluss am Montag erwarten wir dann Francois Bresez, der schon ungeduldig mit den Hufen scharrt, um das Brunnenfestwochenende würdig abzurunden.

Die Drinks stehen kalt, wir freuen uns auf einen heißen Tanz mit Euch in der Schlenkergass!

Share Button