E-Jugend unsere Freshmen – der Ernst beginnt

Unsere Freshmen spielen erstmals in einer Liga mit Tabelle und Punkten. Zwar steht wie allen anderen Altersstufen auch hier der Fairplaygedanke im Vordergrund, jedoch geht es doch schon etwas mehr um Sieg und Niederlage als bei den F-Junioren. Das Spielverständnis und die technische Ausbildung der Spieler bilden die Trainingsschwerpunkte. Die Abseits- und Rückpassregel spielen in dieser Altersstufe noch keine Rolle. Gespielt wird 7 gegen 7 (2 x 25 Minuten), bei Heimspielen sonntags um 10:00 Uhr in Bommersheim.

E-Junioren/E-Juniorinnen (U11/U10): E-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 9. oder das 10. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben

Lust bei uns mitzuspielen? Kommt vorbei und trainiert einfach mal mit!

Hier gehts zur E1  – U11                                                             Hier gehts zur E2  – U10

Kontakt: jugendleitung@sv-bommersheim.de

____________________________________________________________________________