SVB Fanshop

hier gehts zum FANSHOP

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren Vereinsshop eröffnen! Dieser Shop wird es Ihnen ermöglichen, hochwertige Vereinsartikel und Merchandise-Artikel mit unserem Logo und unseren Farben zu erwerben.

Unser Vereinsshop bietet eine Vielzahl von Produkten, darunter:

1. Kleidung: T-Shirts, Hoodies, Jacken und Caps in verschiedenen Größen und Stilen, die Sie mit Stolz tragen können.
  2. Accessoires: Taschen, Becher und vieles mehr, um Ihre Verbundenheit mit dem Verein zu zeigen.

Um unseren Vereinsshop zu besuchen, besuchen Sie einfach unsere Website unter SVB Fanshop. Dort finden Sie eine Auswahl an Produkten, die speziell für unseren Verein gestaltet wurden. Die Bestellung ist einfach und sicher, und die Produkte werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Wir hoffen, dass Sie unseren neuen Vereinsshop genießen werden und ihn nutzen, um Ihre Verbundenheit mit unserem Verein zu zeigen. Wenn Sie spezielle Wünsche oder Ideen für Artikel haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen,
SV 1912 Bommersheim