Sie können uns als Sponsor helfen. Nachfolgend einige Möglichkeiten,
die Sie als Werbemaßnahmen nutzen können.

Werbebande auf der Sportanlage
250x75cm > 250 € jährlich
250x75cm > 480 € für 2 Jahre
500 x 200 cm > 500 € jährlich
500 x 200 cm > 850 € für 2 Jahre

Weitere Ideen und Maßnahmen
Falls Sie sich auch andere Möglichkeiten wie z.B. Trikot-Werbung, Ausstattung unserer Mannschaften, Patenschaft der Turniere vorstellen könnten oder Sie ganz andere Ideen haben, würden wir uns freuen und diese gerne in einem persönlichen Gespräch erörtern.

Kontakt:
Alexander Simon
E-Mail an den 1. Vorsitzenden

Bankverbindung
Bitte überweisen Sie den entsprechenden Betrag mit Angaben zum Verwendungszweck auf unser Konto. Sie erhalten dann von uns eine Spendenbescheinigung.

Kontoinhaber: SV 1912 Bommersheim e.V.
BIC: NASSDE55XXX

Produktionsdaten
Farbiges EPS, Tiff, JPG, oder PDF-X3 Dokument, Banden in 150 dpi im oben angegebenen Format. Anzeigen/Aufkleber in 300 dpi.

Dateien an:
welt(at)weltdesign.de

Produktionskosten
Hinzu kommen einmalige Produktionskosten, die wir separat abrechnen.
Je nach Materialität können die Preise sehr unterschiedlich sein. Hier berät Sie  unser Vereinsmitglied Harald Welt (Firma weltdesign, Oberursel/Frankfurt) gerne.

Sollte Ihnen keine entsprechende Datei als Druckvorlage zur Verfügung stehen oder Sie besondere grafische Wünsche haben bietet er Ihnen Grafik-Entwurf und Druckvorbereitung bis hin zur Produktion selbstverständlich gerne zu vergünstigten Konditionen an.

Harald Welt
weltdesign.de