Aus der Presse: Spielbericht SG Oberhöchstadt II

SV Bommersheim – SG Oberhöchstadt II 5:0 (3:0): Die Bommersheimer ließen den Gästen aus Kronberg keine Chance. Schon in der ersten Minute fiel mit dem Anstoß das 1:0 durch Patrick Gärtner. Nach wenigen Chancen für die Gäste waren dann die Bommersheimer wieder am Drücker und erhöhten noch vor der Pause auf 3:0. Nach dem Seitenwechsel bemühte sich Oberhöchstadt weiter, belohnt wurden sie nicht. Stattdessen sorgte ein Hund auf dem Spielfeld für eine Unterbrechung. Torwart Dominick Kurzeja konnte ihn mit einer „Glanzparade“ einfangen, es blieb die einzige an diesem Tag. Öfters wurde der Heim-Keeper nicht gefordert. Seine Kameraden erzielten die Treffer zum 4:0 und 5:0.

Tore: 1:0 Gärtner (1.), 2:0 Braun (14.), 3:0, 4:0 Keller (34./52.), 5:0 Kösterke (68.).

Quelle: Taunus Zeitung