Der Frühling ist da. Endlich Rückrundenstart!

Im Pferdedorf Bommersheim scharrt man zur Zeit überall mit den Hufen…
Auch unsere Erste Mannschaft kann es gar nicht mehr abwarten in das Geschehen einzugreifen. In unserem Jubiläumsjahr soll so manche schlechte Leistung der Vorrunde nun in Vergessenheit geraten.
Eine erste Möglichkeit bietet sich schon am nächsten Sonntag, wenn es auf dem Sportfeld um 15 Uhr gegen den Spitzenreiter BW Schneidhain geht.
Mit neuem Trainer, 3 Neuzugängen und Ausdünnung des Kaders auf die Leistungsträger geht die Mannschaft top vorbereitet und frischen Mutes in die Rückrunde.
Plan ist, sich zunächst aus der unteren Tabellen-Region abzusetzen um mit geänderten Spielsystem und gut eingespielt in die nächste Saison zu starten.
Wir freuen uns auf regem Besuch auf unserem Sportfeld. Das Vereinsheim ist, wie jeden Tag, schon ab 11 Uhr geöffnet und empfängt Gäste mit Frühstück.