SV Bommersheim – SG Mönstadt 5 – 1

In einem äusserst tempoarmen und kombinationsschwachen Spiel bezwang der SV Bommersheim die SG Mönstadt mit 5-1.
In der Anfangsphase blieben drei Torchancen von Sebastian Kenstler ungenutzt, so dass der Führungstreffer durch Adnan Oezkaraman erst in der 33.Minute nach einem Eckball von Julian Braun zustandekam.
Nach einer intensiven Halbzeitansprache und vorgenommenen Umstellungen kam der SVB mit frischem Elan aus der Pause.
Innerhalb von 13 Minuten konnte die Entscheidung herbeigeführt und der Vorspung auf 4-0 ausgebaut werden.
Besonderen Anteil hieran hatte Patrick Schwarz, welcher ab der 46.Minute vom Mittelfeld in den Sturm umbeordert wurde und alle 4 Tore in der zweiten Halbzeit innerhalb von 22 Minuten erzielte !

Die weitere Torfolge in der 2. Halbzeit im“Stenogramm“:
2-0 47 Schwarz Schuss aus 16 Meter nach 30 Meter Paß von Romain Rousseau
3-0 56 Schwarz /Elfmeter nach Foul an Willi Kommraus
4-0 58 Schwarz Schuss aus 11 Metern nach Flanke von Manuel Huhn
5-0 69 Schwarz / Abschluss im 16er nach erfolgter Kombination von Willi Kommraus und Romain Rousseau
5-1 90 Othman Moufid / 25 m Schuss aus stark abseitsverdächtiger Position.

Kommentar SVB Coach Ohl: “ Die erste Halbzeit war fussballerisch sehr schwach. In der 2.Hälfte war zumindest ansatzweise bis zur 70.Minute etwas Spielfreude erkennbar.“