Eilmeldung: Erstmalig 12 Punkte an einem Spieltag!

Nicht nur in der Bundesliga beginnt nun die heisse Phase. Auch beim SVB kommt es  zu saisonentscheidenden, sogenannten 6-Punkte-Spielen, gegen Tabellennachbarn oder in Derbies. Beiden Seniorenteams gelang an diesem Wochenende nun ein Befreiungsschlag im Abstiegskampf. Rechtzeitig zur Jahreshauptversammlung am Dienstag den 1. April 2014 befindet sich der SVB nun auch sportlich in einem Stimmunghoch.

1. Mannschaft SVB : FC Young Boys Oberursel II          2:1
2. Mannschaft SVB  : FC Steinbach II           3:0

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaften!

Hier der Spielbericht der 1. Mannschaft

SVB 1912 – Youngboys Oberursel II          2 : 1

Zu einem umkämpften, aber verdienten Sieg kam der SV Bommersheim im Derby gegen Young Boys Oberursel II.

Die vermehrten Spielanteile konnten in der 35. und 39. Minute durch zwei Treffer von Vasile Stoica erfolgreich in Tore umgesetzt werden.

Unmittelbar vor dem Pausenpfiff erzielte Ruhullah Mahbubi per Strafstoß den 2-1 Anschlusstreffer für die Gäste, welche zuzüglich des letztgenannten noch mit Murat Öztürk und Towart Marc Burg aus dem KOL-Kader angetreten sind.

SVB : Kösterke, Salado, Schumann, De Marco, Braun, Gerecht, Huhn, Rottschäfer, Groß, Stoica ( 79. Schwarz), Löser.