Rosige Zeiten! SVB 12 points

Schade, dass die Saison in zwei Wochen vorbei ist, denn beim SVB befindet man sich zur Zeit in einem wahren Siegesrausch. Während die Erste Mannschaft in den letzten sechs Spielen fünfmal als Sieger vom Platz ging, hat sich auch die Zweite Mannschaft gefestigt und gewinnt in einem wahren Torfestival bereits das zweite Spiel in Folge.

Mit ihrem Sieg konnte die Erste Mannschaft den direkten Tabellennachbarn distanzieren und kratzt nun zum Ende der Saison an einem einstelligen Tabellenplatz. Für einen Aufsteiger ist dies eine sehr beachtenswerte Leistung.

Die Resultate vom 18. Mai:
SG Eschbach/Wernborn – SVB I   0:2
Michael Kösterke, Fabio De Marco, Patrick Schwartz, Claudiu-Marius Nemes, Michael Schumann, Eric Klanthe, Patrick Gärtner, Matthias Rottschaefer, Ilie Bandol, Marius Adrian Marincu, David Loeser, Manuel Huhn, Marcel Salado-Schneider, Marc Ebert
Torfolge:
0:1 30. Min. Bandol
0:2 79. Min. Marincu

Aktueller Tabellenstand & Spielübersichten 1. Mannschaft

SG Mönstadt/Grävenwiesbach II – SVB II   5:8
Matthias Korsus, Joerg Stübinger, Henryk Engelhardt, Ajanth Arulanandan, Erhan Ucar, Andreas Nentwig, Stephan Onegin, Muhammet Serbest, David Prather, Marius Gerecht, Patrick Dumont, Mert Can Aykan, Willi Kommraus, Marcel Popescu, Stephan Schneider
Torfolge:
0:1 11. Min. Prather