Eine große Enttäuschung

Eine durchschnittliche Leistung reichte dem EFC Kronberg, um unsere Mannschaft mit 7:0 wieder nach Hause zu schicken. Ein individueller Fehler ging dem schnellen Führungstreffer (5. Minute) der Kronberger voraus. Trotz dieses frühen Schocks konnten wir das Spiel einigermaßen offen gestalten. Erst in der 37. Minute erfolgte der Treffer zum 2 :0 für die Kronberger. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause.

Der Beginn der zweiten Halbzeit verlief vielversprechend. Doch das 3:0 (57. Minute) machte alle Hoffnungen zunichte. Zwischen der 68. und 72 Minute folgten dann noch die Treffer 4 bis 6 für die Kronberger. Diese vier Minuten Tiefschlaf ließen an das 0:10 gegen Altkönig auf dem selben Platz vor einigen Wochen erinnern. Doch der Gegner ließ es zu unserem Glück ruhiger angehen. Kurz vor dem Abpfiff kassierten wir dann noch das endgültige 7:0 (89. Minute).

Kommentar von Trainer Jens Gerbers: „Heute wäre mehr drin gewesen. Aber die Mannschaft kam spielerisch und kämpferisch nie in diese Partie rein. Ich hoffe, es lag nur am Platz, der keine guten Erinnerungen bei uns hervorruft. In den nächsten drei Spielen vor der Winterpause müssen wir unbedingt wieder in die Erfolgsspur kommen!“