2 Punkte verloren

1 : 1 endete das Auswärtsspiel der ersten Mannschaft gegen die FSG Weilnau/W./S. II. Nach einem holprigen Start in die Partie erzielten wir den 1:0 Führungstreffer nach 18 Minuten. Einen schönen Spielzug schloss Patrick Schwartz nach Flanke von Patrick Dumont per Kopf ab. Doch schon neun Minuten später konnte der Gastgeber mit einem tollen Schlenzer in den Winkel ausgleichen.

Nach dem Wechsel übernahmen wir im weiteren Spielverlauf mehr und mehr die Initiative. Allerdings konnte der SVB nur selten zwingende Chancen herausspielen. So blieb es unter der Leitung des sehr guten Schiedsrichters Reiner Klöpfel (Ober-Mörlen) beim Unentschieden.

Kommentar Trainer Jens Gerbers: „Wie schon im letzten Spiel konnten wir unsere spielerische Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Ich bin aber optimistisch, dass wir in unserem letzten Saisonspiel für dieses Jahr am nächsten Samstag noch einmal alle Kräfte mobilisieren und einen erfolgreichen Jahresabschluss erzielen werden.“