SVB erzielt Achtungserfolg

Im Turnier des FC Altkönig um den Altkönig-Cup 2015 konnte eine Auswahl von Spielern der Ersten und Zweiten Mannschaft schon früh im Jahr einen ersten Achtungserfolg erzielen.

Das Turnier war mit meist höherklassig spielenden Mannschaften besetzt. Dennoch gelang es der SVB-Auswahl sich mit einem 2:0 Sieg über den 1. FC Weisskirchen und einem 3:1 gegen den FC Mammolshain für das Viertelfinale zu qualifizieren. Dort verabschiedete sich unser Team mit 0:2 gegen den Kreisoberligisten EFC Kronberg aus dem Turnier.
Die gezeigte Leistung macht Mut für die schweren Aufgaben, die unsere Teams beim Kampf um den Klassenerhalt erwartet. Am Sonntag den 25.1. lädt Trainer Jens Gerbers ab 11 Uhr zum Auftakt in die Vorbereitungsphase.