68 Tore in 27 Spielen: Alles begann beim SVB…

Die vor 3 Jahren neu aufgestellte und wieder erwachte Jugendarbeit wirft erste Früchte ab.

Immer wieder haben wir in den letzten Jahren Scouts bei unseren Jugendspielen begrüßen können, die unser Jugendtalent Lana Kehrmüller beobachtet haben. Mädchen spielen oft bis zur D-Jugend bei den Jungen mit und es gibt dann nur die Altersklassen B und C. Lana entschied sich, nach doppelter Spielberechtigung, schliesslich für den 1. Frauen-Fußball-Vereins Oberursel.

Von den Grundlagen die bei uns gelegt wurden, profitiert nun die U12 des 1. FFV. Mit 68 Toren in 27 Pflichtspielen war sie die überragende Stürmerin und wurde in die Regionalauswahl berufen.

Wir gratulieren! – auch zum Gewinn des Regionalpokals!
Vielleicht werden wir mal eine Nationalspielerin oder gar Weltmeisterin haben, die ihre Wurzeln beim SVB hat.

Mehr Infos >>>