11:1 gegen Mönstadt/Gräfenwiesbach

Chronisten werden lange zurückschauen müssen, um einen Spieltag zu finden, an dem beide unserer Teams derart deutlich gewonnen haben.

Der SVB hat gerade einen sportlich sehr erfolgreichen Lauf und steht sich dennoch selbst im Weg.

Den Doppel-Vergleich gegen die SG Mönstadt/Grävenwiesbach konnten unsere beiden Seniorenteams mit einem deutlichen 7:0 der Zweiten und einem ungefährdeten 4:1 Sieg der Ersten Mannschaft für sich entscheiden. Beide Teams haben sich mit dem sehr erfolgreichen Saisonbeginn eine gute Ausgangslage für eine erfolgreiche Saison geschaffen und liegen zur Zeit gleichauf auf dem 3. Platz in Ihren Ligen.

Die Spiele hatten einen nahezu identischen Spielverlauf und die Siege hätten weitaus höher ausfallen können. Nach guter Spielanlage mit klugem, passgenauem und variantenreichem Spiel in den ersten Halbzeiten und den daraus resultierenden deutlichen Führungen, gelang es aber beiden Mannschaften nicht, ihr Konzept auch in den zweiten Halbzeiten durchzuziehen. Schlendrian, eigensinniges Spiel bis hin zu kleineren Disziplinlosigkeiten untereinander verhinderten in den 2. Halbzeiten leider noch höhere Ergebnisse gegen die an diesem Spieltag in allen Belangen unterlegenen Gegner.

Trotzdem überwiegt natürlich die Freude über die Erfolge und lässt uns in positiver Erwartung dem weiteren Saisonverlauf entgegenblicken!

SV Bommersheim II : SG Mönstadt/Grävenwiesbach II 7:0
Gebhart 5‘, Stoica 16‘, 32‘, 35‘, Schäfer 25‘, Berhane 41‘, Rittweger 78‘

SV Bommersheim I : SG Mönstadt/Grävenwiesbach I 4:1
1:0, Löser 4‘, 2:0 Wagner (ET) 14‘, 2:1 Ott 28‘, 3:1 Schild (ET) 47‘, 4:1 Anghel 69‘