SVB rockt und chilled in der Schlenkergass‘

Die Party geht weiter und weiter…
Nach zwei Jahren Abstinenz hat der SV Bommersheim pünktlich zu seinem 100 jährigen Jubiläum wieder einen Stand auf dem Brunnenfest auf die Beine gestellt.

Zu leckeren Getränken kann man dort gepflegte Tanzmusik hören und dazu „schlenkern“.

Der musikalische Rahmen ist weit gespannt: Den Auftakt an den Plattentellern machen am Freitag unsere Lokalmatadoren Echten Voßter, D-Licious, Francios Bresez, Michael Rabara. Am Samstag versüßen uns dann unsere beiden Freunde von SOLA den Tag. Der Abschluss liegt schließlich fest in der Hand von Mr. Rod, der sich für Montag angekündigt hat. Zudem wird mit dem ein oder anderen Überraschungsgast zu rechnen sein. Wir freuen uns über euren Besuch und eine Sause in der Schlenkergass‘… 🙂

Etwas entspannter bzw. „chilliger“ wird es am Sonntag zugehen, wo unsere Klassiker herzlich zum Frühschoppen einladen.

Share Button