C Jugend

C-Jugend unsere Seniors – wie die Großen

Unsere Seniors unter den Juniors  werden in diesem Jahr von unseren Jugendleiter
Marius Gerecht trainiert. In der C-Jugend wird endlich über das große „normale“ Feld gespielt. Neben der weiteren technischen und insbesondere spieltaktischen Ausbildung wird in dieser Jahrgangstufe auch der athletische Aspekt zunehmend in den Trainingsalltag integriert. Zweikampfverhalten, Positionsspiel und taktisches Verhalten erlangen durch die Umstellung auf das Großfeld eine noch höhere Bedeutung. Bei Punktspielen wird nun wie bei den Großen 11 gegen 11 gespielt und auch länger als in der D-Jugend (2 x 35 Minuten).

In der aktuellen Spielzeit befindet sich unsere C-Jugend im Aufbau und ist nicht für Spielbetrieb gemeldet, dafür werden Freundschaftsspiele mit ausgewählten Teams der Umgebung vereinbart.

Du bist im 2011 geboren und hast Lust bei uns mitzukicken? Dann komm vorbei und trainiere bei uns mit!

Unsere C Jugend trainiert (Trainingszeiten gültig bis zu den Winterferien 2024)

Dienstag:      17:30h bis 19:00h in Bommersheim

Donnerstag:  17:30h bis 19:00h in Bommersheim