Taunusluft, Traumtore und jede Menge Talente!

Zitat

IMG_2306klNach dem großen Erfolg unseres E-Jugendturniers im letzten Jahr legt der SVB dieses Jahr noch eins drauf und veranstaltet gleich zwei Turniere…

Die D-Jugend startet am Samstag, den 14.6.  ab 10 Uhr
Wir freuen uns auf die folgenden Gäste-Mannschaften:
FV 09 Eschersheim U14, Germania Weilbach 3, FV Bad Vilbel 3, EFC Kronberg 2, JSG Oberhöchstadt, JSG Wehrheim/Pfaffenwiesbach, 1 FC. 06 Weißkirchen
sowie unsere Jungs vom SVB

Am Sonntag, den 15.6. ab 10 Uhr folgt dann das E-Jugendturnier, bei dem wir diese Gästeteams begrüßen dürfen:
SC Eintracht Oberursel 3, FV Stierstadt 5, FFV Oberursel, Spvgg. Hattstein, SGK Bad Homburg, FC Weißkirchen
Verstärkt wird das Feld mit unserer E-Jugend SVB I und SVB II.

Selbstverständlich ist für gutes Wetter, tolle Spiele und das leibliche Wohl gesorgt.
– Kuchentheke, Crepes, Salate, Grillgut und Erfrischungen. Vielen Dank an die Organisatoren und alle Helfer!

Besonders hervorzuheben sind die Bäckerei – Konditorei „Cafe Harmony“ in Bad Soden, die uns mit Kuchen unterstützt, sowie die Nassauische Sparkasse, durch deren Spende wir die Pokale und Medaillen für alle Teilnehmer finanzieren konnten.

Wir wünschen viel Vergnügen!

Im Anhang die genauen Turnierpläne

D-_Jugend_Turnierplan_2014