Bommersheimer Sportwoche vom 6. bis 12. August

Urlaubsverbot für alle Vereinsmitglieder!
Im Moment sind alle damit beschäftigt das Highlight unseres Jubiläumsjahrs vorzubereiten. Auch für das leibliche Wohl und Unterhaltung für Groß und Klein wird bestens gesorgt sein. Hier vorab schon einmal das Rahmenprogamm:

6. bis 9.8., Offene Oberurseler Stadtmeisterschaft um den »Mövenpick-Cup«
Oberurseler 1. Mannschaften spielen um den »Mövenpick-Cup«. Die Vorrunden-
spiele (2 x 35 Minuten) finden vom Montag, 6. August bis Mittwoch, 8. August statt.
Das Spiel um Platz 3 und das Finale sind am Donnerstag, 9. August.

Freitag 10.8.
Das Duell der Klassiker:

SV Bommersheim Ü 65  : Dresdner Stadtauswahl
Ü 65
Aufgrund mangelnder Nachfrage muss das Ortsvereinturnier leider entfallen.
Kurzfristig haben sich deshalb unsere Dresdner Ehrengäste bereit erklärt die Fussballschuhe zu schnüren.

Samstag 11.8., Alte Herren / Soma Ü 35 Turnier mit Einlagespiel der Jugendabteilung
ab 11.30 Uhr

Sonntag 12.8.
10.30 Uhr  ökumenischer Gottestdienst
11.30 Uhr  Frühschoppen mit musikalischer Begleitung
13.30 Uhr  Spiel der Fussballdamen des FFV Oberursel
15.00 Uhr  1. Saisonspiel des SV 1912 Bommersheim

17.15 Uhr Auftritt der Oberurseler Band Red Smile

Wir freuen uns auf unsere Gäste!

 

Share Button