Der heisse Herbst

Der SV Bommersheim hat innerhalb von 3 Tagen zwei schwere und richtungsweisende Heimspiele zu bewältigen.

Zunächst ist am Sonntag den 30.9. die 2. Mannschaft der Young Boys Oberursel  um 15 Uhr zu Gast. Vor der Saison waren sich die Experten einig, dass sie zu den heißesten Titelanwärtern zu zählen sind. Die Young Boys starteten dann auch mit einem furiosen 12:1 in die Saison und waren der erste Tabellenführer. In den weiteren Partien gab es viele knappe Unentschieden, die auch zugunsten der Young Boys hätten ausgehen können. So finden sie sich derzeit in der Tabellenmitte wieder. Der SVB sollte jedoch gewarnt sein, denn das Potenzial einer Spitzenmannschaft ist bei den Young Boys auf jeden Fall vorhanden.

Am Dienstag den 2. Oktober kommt es dann um 20 Uhr zum absoluten Spitzenspiel der Kreisliga C. Der vor der Saison prognostizierte Titelfavorit FC Mammolsheim bestätigte bisher alle Erwartungen und kommt mit einer beeindruckenden Tordifferenz von 35:5 und 8 Siegen als ungeschlagener Spitzenreiter nach Bommersheim. Man darf gespannt sein ob es unserer ebenfalls ungeschlagenden Mannschaft gelingt, diese Torfabrik zu stoppen.

Wir freuen uns auf viele Besucher auf unserer Sportanlage und die fussballerischen Leckerbissen der nächsten Tage.