Niederlauken/Laubach – SV Bommersheim 0 – 1

Im dritten Punktspiel des Jahres 2013 gelang dem SV Bommersheim zum dritten Mal in Folge ein 1-0 Erfolg.
Den Siegestreffer zum wichtigen Auswärtserfolg erzielte Sebastian Kenstler in der 61.Minute nach einer mustergültigen Vorlage durch einen Querpaß im 16er von Romain Rousseau.
Der Gastgeber hätte jedoch in der Anfangsphase nach einem Pfostenschuss in der 2.Minute in Führung gehen können.
Ab der 2.Halbzeit nahm der Druck des SVB auf das gegnerische Tor zu, so dass sich nun das Spielgeschehen überwiegend in der gegnerischen Hälfte abspielte.
Weitere Möglichkeiten durch Julian Braun per Kopf und Fernschuss blieben ungenutzt . Ein weiterer Torschuss von Stephan Onegin landete am Pfosten, so dass bis zum Schluss um den
Auswärtssieg gezittert werden musste.
Kommentar SVB-Coach Ohl: “ Dies war erneut das zu erwartende Geduldsspiel gegen einen mit kompakter Spielweise auftretenden Gegner. Aufgrund der grösseren Spielanteile in der 2.Halbzeit
geht unser Sieg jedoch in Ordnung.“