TV Burgholzhausen – SV Bommersheim 0 – 1

Zu einem wichtigen 1-0 Auswärtssieg kam der SV Bommersheim im Spiel gegen den TV Burgholzhausen.
Das allerletzte Aufgebot (verletzungs-und krankheitsbedingt mussten 7 Stammspieler ersetzt werden) zeigte eine kämpferische und taktisch sehr gute Leistung.
Der SVB bestimmte überwiegend im Mittelfeld das Spielgeschehen, ohne sich jedoch in der ersten Halbzeit zwingende Torchancen herauszuarbeiten.
Die umformierte Defensive ließ jedoch ebensowenig gegnerische Tormöglichkeiten zu.
Nach der Pause verstärkte der TVB den Druck auf das Bommersheimer Tor. Eine Großchance durch Thorsten Winter wurde vom guten und umsichtigen Torwart Michael Kösterke
glänzend vereitelt.
Ein schöner Spielzug in der 69.Minute führte nach Querpaß von Julian Braun zum „goldenen Tor“ durch Patrick Schwarz.

Kommentar SVB-Coach Ohl: “ Heute mussten wir aufgrund der engen,dünnen Personaldecke noch enger zusammenrücken und absolut konzentriert auftreten. Jeder einzelne Spieler hat dies über 90 Minuten toll umgesetzt.“