SG Hundstadt – SVB 0 – 7

Der SVB bleibt weiter auf Aufstiegskurs und kann durch einen klaren 0–7 Auswärtssieg die 4 Punkte den Vorsprung zum Tabellendritten YB Oberursel halten.

In der 4. Spielminute kam der Gastgeber durch Nikolche Damjanovski zu seiner einzigen gefährlichen Torchance, die jedoch von Towart Michael Kösterke vereitelt wurde. Es entwickelte sich danach ein relativ einseitiges Spiel, wobei die Bommersheimer in der ersten Halbzeit nicht zwingend genug agierten.
Ab der 46. Spielminute war eine deutliche Leistungssteigerung und guter Kombinationsfussball erkennbar, der sich dann auch in weitere 5 Tore auszahlte.
Aus den verbleibenden 2 Spielen gegen Oberems/Reifenberg und Seulberg werden zur Krönung der bislang sehr erfolgreichen Saison nur noch 2 Punkte zum Aufstieg in die B-Liga benötigt.

Die Torfolge:
1-0 10. Patrick Schwarz (nach 25 m Diagonalpaß von Sebastian Kenstler)
2-0 30. Patrick Schwarz (nach Kombination Sebastian Kenstler/Julian Braun über die linke Seite)
3-0 48 .Sebastian Kenstler (nach Flanke von links durch Julian Braun)
4-0 51. Patrick Schwarz (nach Kombination über rechte Seite Willi Kommraus/Patrick Gärtner)
5-0 57. Patrick Gärtner ( Solo über rechte Seite nach 25m Paß von Alexander Geilke)
6-0 67. Willi Kommraus ( Torabschluss an 16 er nach Kombination Sebastian Kenstler/Patrick Schwarz)
7-0 78. Patrick Schwarz (Torschuss im 16er nach Willi Kommraus-Paß von rechts)

Kommentar SVB Coach Ohl : „Am Pfingstmontag in Reifenberg nochmals 90 Minuten lang eine 100 % ige Leistungsbereitschaft und mentale Stärke abrufen – dann könnte es durchaus zum vorzeitigen Aufstieg in die B-Liga reichen.“

Alle Spieltage von KLC Hochtaunus (Herren) auf FUSSBALL.DE
Die Tabelle von KLC Hochtaunus (Herren) auf FUSSBALL.DE