Brunnenfest: SVB meets Schlenkergaß’ – reloaded!

Nach dem sehr erfolgreichen Comeback im letzten Jahr ist der SVB natürlich auch dieses Jahr auf dem Brunnenfest vom 24. – 27. Mai dabei. Unser Stand befindet sich wieder in der Schlenkergaß’ (Nähe Brauhaus). Wir haben unser Cocktail-Angebot verfeinert und ausgebaut. Zu unserer großen Freude haben sich auch dieses Jahr wieder einige alte Bekannte angesagt, um für unser aller akustisches Wohl zu sorgen:

Den Auftakt an den Plattentellern macht am Freitagabend – fast schon wie gewohnt – FRANCIOS BRESEZ. Für Samstag haben sich dann unsere beiden Freunde von SO LA angekündigt. Natürlich wird an unserem Stand am Samstag auch CHAMPIONS LEAGUE FINALE zu sehen sein. Wir sind ja schließlich neben Cricket immer auch noch ein Fußballverein! 🙂  Am Sonntag wird die Musik ganz im Zeichen von D-LICIOUS stehen.
An diesem Abend hoffen wir mit unserer 1. Mannschaft auch den Aufstieg in die B-Liga feiern zu können… Am Montag schließlich rundet MR. ROD unser musikalisches Programm gebührend ab.

Es ist also alles angerichtet und die Vorfreude groß. Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen auf gutes Wetter und einen heißen Tanz in der Schlenkergaß’.