Young Boys Oberursel- SV Bommersheim 3-2

Eine äusserst unglückliche Niederlage gab es für den SV Bommersheim im Derby bei Young Boys Oberursel. 7 Minuten vor Schluss führte man dank einer kämpferischen und disziplinierten Leistung noch mit 2-1, ehe Adil Khazar in der 84.Minute und der eingewechselte Athanasios Vasilipoulos mit dem Schlusspfiff das Spiel noch drehten. Dennoch war eine klare Leistungssteigerung zu den letzten 3 Wochen erkennbar.

1-0 19.Min Julian Braun Kopfball-Tor nach Flanke von Marc Ebert
1-1 41.Min Alexander Beulich
2-1 61.Min. Willi Kommraus Kopfball-Tor nach Freistoss von Manuel Huhn
2-2 84.Min. Adil Khazar
2-3 90.Min. Athanasios Vasilipoulos

Aufstellung : Kösterke- Keller, Rottschäfer,Klanthe,Gerecht- Braun,Huhn,Kommraus, Dumont(75 Schäfer), Ebert(46.Onegin)- Groß.

Share Button