Fahrt der AH-Abteilung nach Dresden

DSC_0204

Die aktiven und passiven Fussballer unserer AH-Abteilung verbrachten das Wochenende vom 6. bis 8. September in Dresden. Sie folgte der Einladung der Sportkameraden von Helios Dresden, die anlässlich der Feier zum 100jährigen Jubiläum des SV Bommersheim ausgesprochen wurde.

Das Spiel einer gemischten Mannschaft „Helios/SVB“ gegen die aktiven Alten Herren von „Helios Dresden“ ging leider 6:3 verloren, was die Stimmung bei dem anschließenden Grillabend nicht trübte.

Zusammengefasst die kulturellen Highlights des Programmes:

Neben einer Stadtrundfahrt und einem Stadtrundgang durch die historische Altstadt von Dresden stand ein Besuch auf Schloss Weesenstein in der sächsischen Schweiz auf dem Programm. Dieser wurde mit einer Dampferfahrt der „Weißen Flotte“ auf der Elbe nach Schloss Pillnitz abgeschlossen.

Wie gewohnt scheuten die Sportkameraden von Helios keine Mühe, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

I. Simon

Hier noch einige Impressionen:

DSC_0174 DSC_0171 DSC_0170 DSC_0137 DSC_0164 DSC_0147 DSC_0158 DSC_0204