Oberems/Hattstein- Bommersheim 1-1

Im Kellerduell kam der SVB lediglich zu einem dürftigen 1-1 Remis gegen die ersatzgeschwächte Gastgeber.
(das Vorspiel in der Hinrunde endete noch 10-0…)
Auf dem Kunstrasenplatz in Oberems entwickelte sich bei Dauerregen ein Spiel auf schwachem B-Liga-Niveau.
Zunächst blieben zwei sehr gute Torchancen von Patrick Dumont ungenutzt, so dass die Spielgemeinschaft aus Oberems/Hattstein Ihrerseits nach einem ausgeführten Freistoss und anschliessender Flanke von links durch Martin Klaus in der 31.Minute in Führung ging.
3 Minuten später fiel postwendend durch einen „Sonntagsschuss“ von Julian Braun (25 m ins linke obere Eck) der Ausgleich.
In der 2.Halbzeit scheiterten die weiteren Bommersheimer Offensivbemühungen an der kompromisslosen Defensive des Gegners sowie an der fehlenden,eigenen Durchschlagskraft.
In der Schlussphase(89.Min) blieb ein weiterer Konter des Tabellendrittletzten durch Martin Klaus ungenutzt.

SVB: Kösterke- Schäfer,Klanthe,De Marco- Braun,Huhn,Kommraus,Dumont,Rottschäfer(75.Gärtner)- Stoica(46.Onegin),Kenstler(75.Groß).