Eilmeldung: Kontinuität beim SVB

Auf der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand für das Geschäftsjahr entlastet und bei den Neuwahlen der geschäftsführende Vorstand in seinen Positionen bestätigt. Lediglich im erweiterten Vorstand gab es geringfügige Verschiebungen.
Florian Meuer, bisher kommissarischer Jugendleiter, wurde in das Amt gewählt. Martin Meuer fungiert als 2. Jugendleiter. Jörg Stübinger ist nun 1. Vorsitzender im Spielausschuss. Er wird dabei von Stefan Schneider, Henryk Engelhardt und Julian Braun unterstützt.

Der 1. Vorsitzende Dr. Marius Gerecht, der 1. Kassierer Hagen Gerlach, der sportliche Leiter Oliver Ohl und die Jugendabteilung mit Florian Meuer zogen Bilanz über ein sportlich und finanziell sehr positiv verlaufendes Jahr 2013.

Eine Neufassung der Satzung wurde verabschiedet.

Nähere Informationen in Kürze….

SVB-Vorstand2014

Der neue Vorstand 2014
vlnr.: Alexander Simon (2. Kassierer), Dr. Marius Gerecht (1. Vorsitzender),