SVB gratuliert zur Meisterschaft und bringt jede Menge Gastgeschenke mit…

Im letzten Spiel der Meisterschaftsrunde kam es zur erwarteten Niederlage gegen den überragenden Tabellenersten SG Obererlenbach II. Somit ging eine lange Erfolgsserie, mit der der SVB sich schon frühzeitig in der Saison aller Abstiegssorgen entledigen konnte zu Ende. In der Abschlusstabelle der Kreisliga B/Hochtaunus steht der SVB nun als Aufsteiger auf dem 10. Platz und hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Vielen Dank an die Mannschaft und den scheidenden Trainer Oliver Ohl für die sportlich beeindruckende Saisonleistung. Letztlich hatten beide Teams jeden Grund zum Feiern…
Glückwunsch nach Obererlenbach auch auf diesem Wege!

Aus der Taunuszeitung:
Noch auf dem Rasenplatz im Wingert begoss die Mannschaft von Spielertrainer Antonios Tsiakalos die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga A, nachdem Klassenleiter Harald Hyngar Urkunde und WM-Ball überreicht hatte. Der SVB wurde beim 0:7 zum Abschied von Trainer Oliver Ohl deutlich unter Wert geschlagen. Tore: 1:0 Nicastro (30.), 2:0 Wehenkel (32.), 3:0 Falkenstein (45.), 4:0, 5:0 Burk (60., 72.), 6:0 Hübsch (85.), 7:0 Burk (88.)

Share Button