SVB meets Schlenkergass: Round 3

Bfest 2014

Liebe Leut,
auch im dritten Jahr im Folge wollen wir es uns nicht nehmen lassen, eure Kehlen an unserer Bar in der Schlenkergass mit einer illustren Palette von Misch- und Kaltgetränken zu nässen und dabei eure Ohren mit feinster elektronischer Musik zu betören. Die Auswahl unserer Plattenvirtuosen kann sich auch dieses Jahr wahrlich sehen lassen: Mittlerweile schon klassisch macht am Freitag FRANCOIS BRESEZ den Auftakt an den Plattenspielern in der Schlenkergass. CHEWIE AND FRIENDS haben sich für Samstag angesagt und warten schon sehnsüchtig darauf uns musikalisch zu verwöhnen. Den Sonntag werden wir nutzen, um uns verdientermaßen ein bisschen von den Strapazen des Brunnenfestes zu erholen und eine kleine Ruhepause einzulegen.

Am Montag wollen wir dann gemeinsam mit Euch und LEX LUNO den Sieg unserer Nationalmannschaft gegen Portugal feiern und das Brunnenfest 2014 gebührend ausklingen lassen. Zuvor gibt es selbstverständlich bewegte Bilder aus Brasilien live und in Farbe beim SVB zu sehen!

Wir freuen uns auf heiße Nächte, durchgetanzte Schuhe und viele bekannte Gesichter;   sprich auf EUCH 🙂