Stadtmeisterschaft am 25. und 26. Juli

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Die Teams befinden sich in der Vorbereitungsphase. Ein erstes Kräftemessen bietet die Oberurseler Stadtmeisterschaft, die 2012 vom SV Bommersheim wieder ins Leben gerufen
wurde und nun jährlich wechselnd von den Oberurseler Fussballvereinen veranstaltet wird. Dieses Jahr auf dem Sportgelände am Echbachweg von Eintracht Oberursel, Beginn 10:00 Uhr.

Der SV Bommersheim ist das niedrigst spielende Team der Oberurseler Fussballvereine. Wir sind gespannt, wie die Mannschaft mit zahlreichen Neuzugängen abschneiden wird.
Stadtmeisterschaft mit Spielplan

Mehr zum Thema:

Der SC Eintracht Oberursel ist am Samstag und Sonntag Ausrichter der diesjährigen Oberurseler Fußball-Stadtmeisterschaften, an denen der 1. FC 04 Young Boys Oberursel, der FC 06 Weißkirchen, Titelverteidiger FC 09 Oberstedten, der SV Bommersheim, der FV Stierstadt und Gastgeber Eintracht Oberursel und damit alle sechs Vereine teilnehmen.

Am Samstag wird parallel auf zwei Plätzen in zwei Vorrundengruppen gespielt: FV Stierstadt – SV Bommersheim und 1. FC 04 Young Boys Oberursel – FC 09 Oberstedten (beide 10.00), Eintracht Oberursel – FV Stierstadt und FC 06 Weißkirchen – 1. FC 04 Young Boys Oberursel (beide 14.15 Uhr) sowie SV Bommersheim – Eintracht Oberursel und FC 09 Obersetdten – FC 06 Weißkirchen (beide 16.30 Uhr).

Am Sonntag stehen die Platzierungsspiele auf dem Programm: Spiel um Platz 5 (10.00), Spiel um Platz 3 (12.30), Endspiel (15.00). Der Turniersieger erhält 150 Euro Preisgeld und die beiden nachfolgenden Mannschaften erhalten 100 beziehungsweise 50 Euro.