Mitspieler für die große SVB-Sportwette gesucht!

Hier kann man nur gewinnen!

Wir haben haben wir uns eine Sportwette ausgedacht, die nach einem sehr einfachen Prinzip funktioniert:

Erst die Leistung, dann die Spende.

Zu Saisonbeginn am 1. August planen wir eine lange Werbe-Bande mit unseren Unterstützern, an dem bestsichtbarsten Standort auf dem Sportgelände.

Es steht dort eine Fläche von 100 x 75 cm zur Verfügung. Die Produktion liegt in professionellen Händen und ist kostenfrei. Zusätzlich gibt es ein Werbebanner auf unserer website: www.sv-bommersheim.de

Zum Ende der Saison im Juni 2016 wird dann abgerechnet. Die Kosten richten sich nach dem sportlichen Erfolg unserer beiden Seniorenteams.

Für jeden Punkt würden wir 2 € in Rechnung stellen.
Falls eines der Teams aufsteigt kämen zu den Punkten noch 19,12 € Aufstiegsprämie hinzu. Steigt eine Mannschaft ab, ziehen wir diesen Betrag selbstverständlich ab. Damit es keine allzu unkalkulierte Überraschung gibt, würden wir max. 80 Punkte berechnen. (In der letzten Saison haben unsere Teams zusammen 51 Punkte erreicht. Damit wäre die Spende 102 € gewesen)

Über den Betrag gibt es von uns eine Spendenquittung.

Wer hat Lust auf etwas Werbung, Spannung und Unterstützung?
Sollen wir eine Fläche vorsehen?
Meldet Euch bei Interesse und für Rückfragen bei
welt@weltdesign.de

Sportliche Grüße!
Der Vorstand des SV 1912 Bommersheim e.V.