Dreifacherfolg unserer Jugend

Sehr erfolgreiches Wochenende für unsere Jugendmannschaften. Unsere drei Teams waren in den laufenden Qualifikationsspielen der Meisterschaft durchweg erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch an die Teams, Trainer und Betreuer!

So siegte unsere F-Jugend nach Toren von Christos Dienst und zweimal Aristeidis Synodinos 3:1 gegen JFC Neu-Anspach II. Unsere E-Jugend trat am Samstag gegen die dritte Mannschaft des JFC Neu-Anspach an und siegte souverän mit 5:0 nach zwei Toren von Leandro Sibilla Ramirez und drei Toren von Baris Can. Auch unsere D-Jugend ließ sich nicht lumpen und kam nach Toren in der Endphase von Jan Köster und Marvin Urban zu einem verdienten 2:0 Auswärtserfolg bei DJK Bad Homburg IV.

D-Jugend mit Trainer Marius Gerecht