Siege für die F- und D-Jugend, E-Jugend verliert gegen den Spitzenreiter

F-Jugend Mannschaftsbild

Unsere F-Jugend siegte nach starker Leistung gegen die SGK Bad Homburg klar mit 7:0 (Halbzeitstand: 4:0 für den SVB). Erfolgreichster Torschütze auf Seiten des SVB war dabei Aristeidis Synodinos, der vierfach für den SVB traf. Weiterhin trugen sich Torben Wolf, Christos Dienst und Nils Walther in die Torschützenliste für den SVB ein. Nächsten Samstag geht es dann gegen Eintracht Oberursel III um 10:00 Uhr auf heimischen Rasen in Bommersheim.

Lehrgeld musste dagegen unsere E-Jugend gegen Tabellenführer Königstein III bezahlen. Konnte in der ersten Halbzeit noch sehr gut gegen den souveränen Tabellenführer mitgehalten werden (Halbzeitstand 1:2; Tor für den SVB: Baris Can), häuften sich in der zweiten Halbzeit dann die Fehler, die von starken Königsteinern zu weiteren vier Toren ausgenutzt wurden. Am nächsten Samstag sollen zu Hause gegen FC Weißkirchen II im Derby dann aber wieder zwei gute Halbzeiten folgen, um die Qualifikationsrunde mit einem Erfolgserlebnis abschließen zu können (Anpfiff 11:00 Uhr).
Unsere D-Jugend blieb im zweiten Spiel in Folge ohne Gegentor und siegte 2:0 gegen die SpVgg Bomber Bad Homburg III. Der SVB zeigte sich spielerisch überlegen und kam zu zahlreichen – teils hochkarätigen – Chancen, die jedoch in der ersten Halbzeit (noch) nicht zu Toren genutzt werden konnten. Mitte der zweiten Halbzeit war es dann Vincent Bellebaum vorbehalten den Bann zu brechen und unsere D-Jugend mit einem Distanzschuss auf die Siegerstraße zu bringen. Jan Köster erhöhte 10 Minuten vor dem Ende noch zum 2:0 Endstand für den SVB. Am kommenden Samstag empfängt unsere D-Jugend den ungeschlagenen Tabellenführer FSV Steinbach II zum letzten Spiel der Qualifikationsrunde (Anpfiff 12:00).

Nächsten Samstag hat die Jugend ab 10:00 Uhr drei Heimspiele (10 Uhr F-Jugend, 11:00 Uhr E-Jugend, 12:00 D Jugend) und damit Großkampftag. Anbei auch ein Foto unseres Verkaufsgespanns, das sich auf viele Kunden freut und Ihnen den ein oder anderen Kaffee, mit Kuchen bei frischer Taunusluft kredenzt 😉

Verkaufsteam SVB Jugend