SVB Jugend: Ein klarer Sieg und zwei knappe Niederlagen

Unsere F-Jugend zeigte auch an diesem Wochenende eine überzeugende Leistung. Gleich sechs Spieler trugen sich beim souveränen 7:0 gegen Eintracht Oberursel III in die Torschützenliste ein. Tat man sich anfangs der Partie noch schwer, ging es dann Schlag auf Schlag und mit einem beruhigenden 4:0 zum Pausentee. Auch in der zweiten Halbzeit zeigten sich unsere F-Junioren überlegen und nutzen die Überlegenheit zu drei weiteren Treffern. Hier der gesamte Torefilm: Nils Walther, Lumio Marconi, Leon Ruhs, Torben Wolf, Georg Langsdorf und zweimal Aristeidis Synodinos. Im letzten Spiel der Herbstrunde geht es dann für unsere F-Jugend am 7. November auswärts gegen die SpVgg Bomber Bad Homburg III.

Unsere E-Jugend musste im Derby gegen den FC Weißkirchen II eine knappe 4:5 Niederlage hinnehmen. Hieß es zur Pause nach Toren von Nico Juric und zweimal Baris Can für den SVB noch 3:3, wurde der Beginn der zweiten Halbzeit verschlafen und man lag schnell mit 3:5 im Hintertreffen. Es war Leandro Sibilla Ramirez vorbehalten den Anschlusstreffer zum 4:5 zu erzielen. Zum Ausgleich reichte es dann aber leider nicht mehr und so konnten unsere Nachbarn die drei Punkte nach Weißkirchen entführen. Damit beendet unsere E-Jugend die Qualifikationsrunde auf dem vierten Platz und bereitet sich nun auf die anstehende Hallenrunde vor.

E Jugend Mannschaftsbild1

Ebenfalls eine knappe 2:4 Niederlage musste unsere D-Jugend gegen den Tabellenführer FSV Steinbach II hinnehmen. Unsere Mannschaft startete sehr gut und ging durchaus verdient durch Marvin Urban mit 1:0 in Führung, was auch den Halbzeitstand entsprach. Nach dem Seitenwechsel kamen unsere Gäste aus Steinbach dann immer besser ins Spiel und konnten folgerichtig ausgleichen. Jason Adler brachte kurz darauf unsere  Mannschaft erneut in Front. 10 Minuten später folgte dann durch einen Doppelschlag der Steinbacher erst der Ausgleich und kurz darauf die Führung. Mit dem 4:2 acht Minuten vor Schluss war die Partie dann für Steinbach entschieden. Unsere D-Jugend lieferte einen großen Kampf und misst sich bereits am kommenden Mittwoch im Pokal erneut mit Steinbach. Die Qualifikationsrunde wurde mit diesem Ergebnis auf Tabellenplatz 4 abgeschlossen.