Fussball total am Himmrich

Nachdem unsere 1. Mannschaft im Auswärtsspiel am letzten Wochenende beim Tabellennachbarn TV Burgholzhausen mit 2 Toren in der Nachspielzeit ein verrücktes Fussballspiel mit 5:3 zu ihren Gunsten entschied, freuen wir uns auf die Heimspiele unserer Ersten und Zweiten Mannschaft am Sonntag, den 15. 11. Wir bieten wieder guten Fussball, wunderbares Wetter, lecker Bratwurst und Getränke. Grundvorraussetzungen für einen gelungenen, stimmungsvollen und gut besuchten sonntäglichen Fussballnachmittag.

Unsere 2. Mannschaft spielt ab 13.00 Uhr gegen SV Seulberg II
Die Erste spielt ab 14:45 Uhr gegen den Tabellendritten FC Neu-Anspach III

Bereits am Samstag den 14.11. spielen unsere Jugendmannschaften auf dem Sportfeld.
Auch diese 3 Teams hatten Ihre Auswärtsspiele erfolgreich bestritten.
Um 10 Uhr spielt die E-Jugend gegen den FSV Steinbach III
Um 12 Uhr kommt es bei der D-Jugend zum Derby gegen den FC Weisskirchen

Um 15 Uhr tritt dann die 2. Mannschaft des 1. FFV Oberursel gegen Wiking Offenbach II an. Durch den Aufbau der Flüchtlingsunterkunft in Oberursel auf dem Gelände der Bleibiskop-Sportanlage haben die Mädchen und Frauen des 1. FFV Oberursel übergangsweise ihre fußballerische Heimat bei uns gefunden.