Vorstand bestätigt, treue Fußballer geehrt

vlnr: Klaus Hallert, Alexander Simon, Markus Pfeil, Jens Keidel

Bei der Jahreshauptversammlung des SV Bommersheim wurden die Vorstandsmitglieder überwiegend in ihren Ämtern bestätigt. Vorsitzender bleibt Alexander Simon. Ihm steht Jens Keidel weiter als Stellvertreter zur Seite. Ihre Posten behalten ebenfalls Klaus Hallert als erster Schriftfüher, Jürgen Hallert als zweiter Schriftführer, Marius Gerecht als Jugendleiter sowie Martin Meuer und Elhami Rexhepi als stellvertretende Jugendleiter. Lediglich die Kassierer Aufgaben wurden neu besetzt: Markus Pfeil ist erster Kassierer und Sebastian Funke zweiter.

vlnr: Alexander Simon, Reinhart Trumpp, Heinz Gummersbach, Werner Sternisko, Ludwig Eisenhauer, Jens Keidel

Auch wurden einige Vereinsmitglieder bei der Sitzung ausgezeichnet. So erhielten Werner Sternisko und Alexander Schünke die Ehrennadel in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft sowie Reinhart Trumpp und Ludwig Eisenhauer die Ehrennadel in Gold für 40 Jahre Treue. Heinz Gummersbach wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Quelle: Taunuszeitung, cam