E-Jugend: Freundschaftsspiel der E2 gegen Bonames

Spiel Zusammenfassung von Trainer Martin Meuer.

Das heutige Freundschaftsspiel gegen den SV Bonames 2  ging ein wenig unglücklich mit 2:4 verloren. Nach einem frühen Gegentor aufgrund eines Eckballs, glich Christof mit einem sehenswerten Solo aus, indem er über das gesamte Feld, mit einem Lupfer geschickt über den Torwart, hinweg das gegnerische Tor traf. Es folgte der erneute Rückstand, der dann noch vor der Pause von Simon aus kurzer Distanz wieder ausgeglichen wurde und wir somit mit einem verdienten 2:2 in die Pause gingen. Nach der Pause ging das Spiel rege weiter und trotz guter Chancen von Oscar, Emma und Moritz am Ende doch mit 2:4 aus. Trotz der Niederlage haben die Jungs und Mädels gegen einen stärkeren Gegner gut dagegen gehalten.

Einen der Jungs möchte ich trotzdem ein wenig herausheben. Unser Torwart Robert hat unser Team lange mit seinen durchaus sehenswerten Paraden im Spiel gehalten.

Heute spielten:
Robert, Simon, Noel, Kahir, Oskar, Christof, Leonhard, Leopold, Seymen, Moritz, Emma und aus der F Jugend  Arjen.