SVB unter den TOP 50 in Deutschland

Großer Erfolg für den SV Bommersheim bei der bundesweiten Aktion #50for50 von Mc Donald's Deutschland

Anlässlich seines 50-jährigen Firmenjubiläums startete das Unternehmen Mitte Mai eine große Kommunikations-Kampagne, bei der sich Amateursportvereine aus ganz Deutschland mit einem kurzen Video für einen der längsten Sponsoringverträge bewerben konnten. Unser Verein musste dabei seine „50“ für McDonald’s geben.

Der SVB hat es geschafft, und konnte sich als einer von 50 Vereinen bis in das Finale qualifizieren. Mitte Juli entschied eine prominente Jury, der unter anderem Ex-Ski-Star Felix Neureuther angehörte, wer mit einem über 50 Jahre laufenden Sponsoringvertrag ausgestattet wird. Wir zählten in jedem Fall schon zu den Gewinnern, da sich alle Finalisten über eine finanzielle Zuwendung freuen dürfen.

Für den ganz großen Coup hat es leider dann doch nicht gereicht. Aber die Dreharbeiten haben allen großen Spaß gemacht und alle Generationen zusammengebracht. Ein toller Start für den SVB nach so langer Pause ohne Teamgeist, Toren, Tradition und Talenten.

Danke an alle Beteiligten, ganz besonders an Stefan Schmitz als Initiator
Paolo Rosenberg für die Aufnahmen und Bearbeitung
und Alina Reuter für die Drohnenaufnahme.

Unser Video sowie die Videos aller TOP50 Vereine findet ihr unter